"In – Style" für Groß und Klein

Gerade total angesagt : Hoodys und Longsleeves mit großer Kapuze. Und das geht aber noch besser !
Ich habe mir eine Variante für Damen und eine für Kinder ausgedacht. Beide aus Jersey und mit vielen Details.

Hier für Jungs, denn die zweilagige Kapuze hat innen Baustellenmotive.
Der Rest besteht aus leicht meliertem, braun, rotem Jersey und natürlich Bündchen für die Abschlüsse. Die Kapuzenschnur ist nur angedeutet. Ich habe hier kürze Stücken Strickschnur einfach aufgenäht. Vorn ist eine kleine Tasche. Zusätzlich gibt es extra Ellenbogenverstärkung. Die Kapuze ist nicht so groß wie in der Damenvariante. Wärmt denn Hals wenn sie nicht aufgesetzt wird.

Und dann noch die Damenvariante aus grün, grau, dünnen Streifen. Ellenbogenflicken aus Kunstleder. Auch hier gibt es vorn eine Tasche. Das Baumwollband der Kapuze findet sich als Dekoelement am unteren Bündchen wieder. Große, weite Kapuze. Alle Nähte mit sichtbarem Streifen Jersey extra. Die Schulterpartie ist aus mehreren Teilen zusammengesezt.

Verlinkt bei : creadienstag
                      made4boys

Werbeanzeigen