Ausflug nach Leipzig / WGT 2017

Here we go ! Yeah ! Leipzig zum WGT ist immer wieder ein ganz besonderes Wochenende.

Eindruck_02
Viktorianisches Picknick

Nein falsch. Es ist eins DER Wochenenden im Jahr ! Alle Facetten sind vertreten. Der schweifende Blick existiert hier nicht mehr, den er hängt nach jedem halben Meter fest ! Wirklich überall gibt es aufwändige Kleider und Kostüme zu bewundern. Wenn Du noch nicht da warst – Tja, da hast Du was verpasst !

Aber dafür war dabei : Ein kleiner Steampunk Schlosser.

Dieses Jahr war das Wetter sehr viel sommerlicher als im letzten Jahr.

Alle Teile, die letztes Jahr nicht zur Geltung gekommen sind, hatten jetzt ihren großen Auftritt.

Neu mit dabei: eine dem Wetter angepasste Hose. Natürlich bleiben wir dem Stil treu. Cord 100 % Baumwolle, eine einfache Nähmaschine und ein Baumarktbesuch um die Accessoires zu ergänzen.

Und nächstes Jahr ? Mal sehen wie das Wetter wird …… !

Hier nochmal zum Auffrischen der Beitrag von 2016: Steampunk zum WGT Leipzig 2016

Werbeanzeigen