Wer kennt das nicht ?

Jeder von Euch wird das kennen. Jeder, der gern näht kennt das. Egal wie sehr man sich drückt und rausredet. Immerzu landen Flick- und Änderungswünsche auf dem Nähtisch. 

Oder besser, stapeln sich in einer Ecke des Nähtisches. Bringen sich auch noch penetrant in Erinnerung, denn Sie liegen ständig im Weg und blockieren wichtige Fläche.

Die Ärmel zu lang, die Knie zerrissen, das Hemd schlabbert herum, der Reißverschluss kaputt, Knopf ab, Naht aufgegangen, da reißt es ein, kann man das verlängern, die Hose rutscht, das Band ist rausgegangen, die Waschmaschine hat . . . . . . . .

Und immer wieder schweben dazu Sätze wie diese im Raum : „ Ist doch schnell gemacht mit deinen super Nähmaschinchen. Du nähst doch sowieso ständig. „ Und so weiter, und so weiter.
Es reicht. AUSZEIT. Jetzt !
Da habe ich die perfekte Idee. Vergiss deinen Komfortsessel, deine Massagematte oder deine Heizdecke, ich kenne etwas besseres. Eine Hängematte ‚Grenada‘ izmir von Tropilex.
So eine Hängematte gibt es hier bei HängematteWelt.

Es gib nichts bessere für einen kurzen Break als eine Tuchhängematte. Schaukeln, chillen, träumen – Jeder sollte eine haben. Die Liegefläche der Singlehängematte ist 220 cm lang, 130 cm breit und ist bis 140 Kg belastbar. 

Der Komfort ist kaum zu toppen. Aber die >´Grenada´izmir ist nicht einfach nur eine Hängematte. Sie sieht auch noch richtig gut aus ! Der kuschelige Stoff ist aus verschiedenen Pastellfarben gewebt. Dekorative Makramee-Netze an den Rändern runden den Boho-Style ab.

Für einen Perspektivwechsel genau das Richtige.

Überall !

Die Hängematte hat keine Spreizstäbe, lässt sich klein falten und wiegt nur 1,5 Kg. Der Materialmix von 65% Polyester und
35% Baumwolle macht Sie  sogar  wetterfest. Nimm Sie mit wohin du willst.

Werbeanzeigen