¡Hola verano Teil 5. Und was war das eigendlich für ein Pullover da im Bild ?

Der Pullover ? Ja der sieht gut aus zur Hose ! Der hat ein recht gewagtes Motiv aufgedruckt. Blumen. Aber ganz schön, bunte Blumen. Wie gesagt, ich finde der Stoff passt einfach ganz gut zur Hose. Es gibt ja eigendlich nichts schlimmeres als folgenden Fall:

Du hast ein super, schönes Kleidungsstück genäht und — es bleibt erstmal im Schrank liegen weil —

nichts, aber auch gar nichts ist lässt sich dazu kombinieren.

Das ist großer Mist aber im Falle meiner Sommerpants nicht mein Problem denn — es gibt diesen Pullover. Keine Bündchen. Nur schöne Kapuze. Die einzige Besonderheit sind hier die bunten Kordeln.

Besonderheit ? Ist es überhaupt aufgefallen ?

T6_Vorn_Hinten Galerie
Von vorn und hinten

Eigendlich sind die Kordeln ziemlich gut getarnt und fügen sich in das Muster ein. Ansonsten ist der Pullover einfach nur Blumenmuster ! Also hier mal von allen Seiten. Vorn, hinten, rechts, links. Alle Seiten. Blumen über Blumen.

T6_von den Seiten
Von rechts und links

 Und für Alle die jetzt noch nicht so richtig folgen konnten : Hier nochmal ganz zum Anfang der Serie

Verlinkt bei : rundumsweib

Werbeanzeigen