Aus dem Ordner „Das wird wohl nichts“

Hast du auch so ein Kiste mit angefangenen Projekten die nie fertig werden ?
Meine Kiste ist ziemlich groß. Jede Menge begonnene, unvollendete Dinge.  Vieles davon sollte auch irgendwann einmal ein Blogpost werden.  Erste Bilder sind gemacht worden, Textentwürfe stehen, . . . Aber irgendwie wird es nicht fertig.  Aus diesem Grund gibt es auf meinem Computer einen ganz speziellen Dateiordner mit dem Namen: “ Das wird wohl nichts“.

Heute möchte ich diesen Ordnung kurz für euch öffnen um euch exclusiv zu zeigen was da so drin ist.

So hatte ich mal die fixe Idee einen Mangokern zum Keimen zu bringen und eine kleine, tropische Pflanze daraus zu ziehen. Das ganze wollte ich in Bildern festhalten und in einer kleinen Zeitraffer Timeline zusammen mit einem netten Text zum Thema „Farbspiele mit grün/ Stoff und Grüntöne/tropisches“ hier im Blog zeigen.

 

Ihr könnt euch wahrscheinlich schon vorstellen was passiert ist. Richtig ! Der Kern ist nie aufgegangen. Das Projekt landete im Biomüll. Aber an der Idee halte ich fest und vielleicht  . . .

Ah ha, da ist noch so ein schönes Projekt im Ordner. Da wollte ich mal ein einfaches, hellgraues  T-Shirt gestalten. Ich wollte den Stoff mit rostigen Metallteilen färben. Hier: Textile Werke / Wer rastet der rostet ein wunderschöner Blogbeitrag zu diesem Thema. Damit Ihr wisst was ich meine.

Das wir woll nichts_Schwermetall

Jedenfalls hatte ich schon Probestücke gemacht. Alles lief easy und mit super Ergebnissen. Ich hatte extra im Keller einen Eimer voll rostigen Schrott angesammelt. Nägel, Schlüssel, alte Hacken aus dem Garten . . .

Warum auch immer, es hat einfach nicht funktioniert. Keine Ahnung wo der Fehler genau lag. Das T-shirt sah am Ende einfach nur dreckig aus.

Hämmmm . . . Bloggerleben, – so ist das manchmal. Das ist ebend so.

Werbeanzeigen