Mit Etikettenbändern basteln

Manchmal einfach zu schön zum wegwerfen aber leider nicht wirklich zu gebrauchen ?

Ich habe im Laufe der Zeit einen ganzen Berg davon gesammelt. Hosen, Jacken, T-Shirts – so ein Etikettenband hängt an fast jedem neuen Kleidungsstück. Jetzt ist etwas Neues daraus entstanden.

Ich habe nur die Schwarzen verwendet. Davon hatte ich einfach die Meisten. Trotzdem gleicht keines dem anderen.

Bastelutensilien

Zuerst habe ich meine Lederteile vorbereitet. Oberfläche angeraut und Ränder angeschliffen. Das war der einfache Part.

Dann habe ich gefühlt eine Millionen Varianten ausprobiert. Verschiedene Perlen und Ringe, verschiedene Knoten und Anordnungen.

Irgendwann hat einfach alles zusammengepasst

Verlinkt : Beschriftung , Einfach nachhaltig besser leben , Du für Dich am Donnerstag