#Gigi und #Ricco

Was macht einen Jungen ? Was macht ein Mädchen ? #Gigi und #Ricco aus Fibre Mood n°02.

#Ricco

#Gigi ist eine Mädchenhose und #Ricco ist ein Jungenhoodie. Oder vielleicht doch nicht ? Und das kann Dir passieren wenn die Kinder um Meinung gebeten werden.

Es wird bunt. Es wird kuschelweich. Es wird komisch. Komisch ist auch Synonym für lustig. Auf jeden Fall immer anders als wenn man es allein machen würden.

#Gigi – Will ich haben !

In der Fibre Mood sind die Kinderschnitte glücklicher Weise nach Alter nicht nach Körpergröße unterteilt. So oder so ist stures nachnähen riskant. Genaues vermessen des Modells ist unabdingbar. Aber wären die Schnitte nicht so hatte ich überhauptgarkeine Lust darauf gehabt. Ich weiß nicht ob #Gigi dann überhaupt funktioniert hätte.

#Ricco

Bei der Hose habe ich den Beinschlitz unten weggelassen und dafür gerade auslaufen lassen – geringe Längenanpassung. Das war alles.

#Gigi
Verlinkt: Menschen(s)kinder , Kiddikram , Made for boy´s , Fibre Mood
Werbeanzeigen