Vom Besten noch mehr !

Sommersweat, Jersey, Bündchenstoff, große Ösen und Wolle , Stoff zuschneiden, Ösen einschlagen, alles zusammennähen, Kordeln. Fertig !!!

So schnell geht das natürlich in der Realität nicht. Der schönste Teil ist immer das Ausdenken, Entwerfen und Designen. Diesen Schnitt habe ich komplett selbst erstellt !

Sommersweat Lillestoff Blockstreifen hellgrau/weiß.

Der Schnitt war sehr aufwendig. Viele Details, viele Ösen . . . und sitzen soll es auch noch. Der Schnitt hat eine große Kapuze und einen langen Kragen !

Ich habe mir etwas besonderes für die Kordeln überlegt. Die sind jetzt selbst gehäkelt.
Diese Anleitung mit Bild habe ich auf diesem wundervollen Blog rensfibreart…. gefunden:

Daumen hoch Wer diesen Schnitt auch gern hätte. Bis jetzt ist dieser Hoodie ein individuelles Einzelstück. Vielleicht mache ich mich an die Arbeit und bearbeite diesen Schnitt für alle zum Download.

Aber bis dahin erstmal die Anleitung für diese wundervollen Kordeln aus Wolle.

Verlinkt : <a href=“https://naehfrosch.de/&#8220;

Werbeanzeigen