Soy im Social Media Universum

Unterwegs auf anderen Pfaden . . .

Das ist doch eine Plattform für Fotografie ? Was mach ich da eigendlich ? Bloggen, designen . . . da sind natürlich immer viele Bilder mit dabei. Stell Dir meinen Blog ohne Bilder vor ! Völlig unmöglich.

Ich bin sehr viel unterwegs, lasse mich inspirieren und sammle Farben, Muster, Strukturen, Lichtimpressionen und Anregungen. Wenn möglich halte ich das auch mit der Kamera fest.

Und manchmal ist das einfach nur ein guter Ausgleich zur Arbeit drinnen am Näh- oder Schreibtisch und macht einfach nur Spaß

Auf meinem 500px Profil zeige ich was so an Bildern  und Eindrücken am Rande meiner eigendlichen Arbeit entsteht. Wie die Geschichte vom Überübermorgenland, zerbrochene Glassplitter, Kakteen vor deutscher Buche . . .

Facebook. Natürlich. Der Klassiker. Und auf Bloglovin bin ich auch vertreten. Aber mein Favorite ist Pinterest.

Besser als die Google Bildersuche.

Mein Plunderbaum ist hier natürlich auch mit einem eigenen Board vertreten.

Schau doch mal vorbei !!!

Werbeanzeigen