Bringt die Form in Farbe

Textilgarn für das Badezimmer.

Über die Zeit sammeln sich immer so viele Dinge in meiner kleinen Werkstatt. Stoffe die zu nichts passen wollen, Kurzwaren allerlei Art und Material, die alte Hose die schon längst eine Tasche sein sollte … das übliche.

Unter anderem auch wundervolles Textilgarn aus rotem und orangem Jersey. Davon hatte ich je einen laufenden Meter aber diese Farben haben einfach zu keinem Nähprojekt gepasst. Also habe ich alles zu Textilgarn verarbeitet und jetzt sind daraus verschiedene gehäkelte Körbe entstanden.

Werbeanzeigen

Ein viereckiger, zweifarbiger Korb mit Henkeln. Ein runder, hoher Korb und ein dreieckiger, flacher. Die Reste reichten noch für einen kleinen, runden Übertopf.

Und damit endet meine kleine Winterbastelserie auch schon. Ein weiterer Monat ist um und der Winter ist fast vorbei. Das wäre geschafft !

Verlinkt : Creadienstag HOT HOT